Kettenfilm KREDIT #6

Weitere Kettenfilme

#7#6#5#4#3#2#1

Bytom und Kraków (Polen)
30. September – 1. Dezember 2010

Kreditnehmer und Kreditgeber:
Wacław Misiewicz, Tadeusz Widlarz, Halina Walcha, Agnieszka Iwanaszko, Grzegorz Bryg, Agnieszka Bawół, Justyna Grochla. sowie die Kreditbank.

Dauer insgesamt: 89 Minuten | DV-PAL 4:3 | Stereo
Sprachen: Polnisch, Englisch
Untertitel: Polnisch, Englisch, Deutsch

Jeder Kettenfilm besteht aus bis zu sieben Videos, von jedem der sieben Kreditnehmer und Kreditgeber jeweils eins. Als einzelne Abschnitte und Teilprodukte der jeweiligen Kreditkoffer-Zirkulation bilden diese sieben Clips zusammen einen kompletten Kettenfilm.

Mehr über das Konzept der Kettenfilme hier…

Bei drei der insgesamt sieben, an verschiedenen Orten entstandenen Kettenfilmen blieb die Zirkulation des Koffers allerdings unvollständig: KREDIT #3 und #5 kamen frühzeitig zum Abbruch. Im ersten Fall wurde einer der Kreditnehmer, ein Asylbewerber, überraschend und sehr kurzfristig in eine andere Asylunterkunft verlegt, so dass er den Koffer nicht mehr weitergeben konnte. Und im zweiten Fall blieb der Koffer bei einem der Projektteilnehmer hängen. Bei KREDIT #4 ging schließlich eine Videokassette auf dem Postweg zurück zur Kreditbank verloren.

Zum Abspielen des Kettenfilms KREDIT #6 einfach mittels der Links- und Rechtspfeile im Slider oben chronologisch durch die einzelnen Clips blättern und durch Klick auf die Play-Taste das ausgewählte Video starten.

Weitere Kettenfilme

#7#6#5#4#3#2#1